Hallo,

schön das Du da bist! Hier könnt ihr als Gruppe oder Einzelperson Mobimaterial für die Zentraldemo am 23.04. in Lützerath bestellen. 

UNSER IDEALSZENARIO WÄRE, DASS WIR EUCH DAS MATERIAL SCHON AUF DEM KONGRESS IN GÖTTINGEN IN DIE HAND DRÜCKEN KÖNNEN.


Ansprechperson zum Mobimaterial: Jakob (er/ihm) als @jakob_koeln auf Telegram erreichbar
Bestellungen von Politgruppen werden gegenüber Einzelpersonen bevorzugt.

 

Die wichtigsten Infos zur Demo:

  • Wo?: Die Demo findet vorraussichtlich in Lützerath statt. Anreisen bieten sich an über den Bahnhof Hochneukirch oder Erkelenz. Von dort aus fahren kostenlose Busse zur Demo.
  • Wann?: Die Demo findet am Samstag, dem 23.04.  ab 12 Uhr statt.
  • Wieso?: Die Kohle unter Lützerath abzubaggern und zu verbrennen, bedeutet wir reißen sicher das deutsche CO2-Budget für 1,5-Grad. 1,5° sind unverhandelbar, deshalb verteidigen wir Lützerath
  • Weitere Infos findest du hier:
    Infochannel auf Telegram: https://t.me/joinchat/5J_n0M5By0A0YjMy
    – FFF goes Lützerath-Cloud: https://cloud.fridaysforfuture.is/s/aR3HaHCG2KGrGNk
    Ansprechpersonen: Jakob (er/ihm), als @jakob_koeln auf Telegram erreichbar