Klima-Rave

Moin Moin,

nach einer Woche voller Vorträgen, Aktionen Public Climate School – Köln und einer großen Demo ist es Zeit zum Feiern. Unter dem Motto „Safe the Climate, Rave the Night“ wollen wir mit Attitüde tanzen und mit einem „Klima-Rave“ die Krise wegbassen.
Zusammen mit den lokalen Kollektiven Gang&Gebe, Holla die Waldfee, Kollektiv Weltfremd, bummbock und vielen weiteren, die wir euch in der nächsten Zeit noch vorstellen werden, möchten wir, Students For Future Köln, einen Raum zum Zelebrieren schaffen, der frei von Rassismus, Homophobie und anderen Hassgedanken ist, sodass wir den Bass sorglos unsere Glieder bewegen lassen können. Frei nach dem Motto: Köln mit Attitüde gemeinsam gegen die Klimakrise!

Der Eintritt wird auf Spendenbasis sein und die Spenden kommen Students For Future zu Gute, sodass wir als Bewegung weiter mit voller Kraft der Klimakrise entgegenwirken können. Dazu möchten wir den Getränkepfand einem guten Zweck zukommen lassen. Welcher das sein wird werden wir euch natürlich auch im Laufe der nächsten Tage verraten.

Lasst euch also von unserer nachhaltigen Deko verzaubern und feiert mit uns zusammen!

Wir freuen uns auf euch!

______________________________________________________

Eintritt: Spendenbasis

LineUp following

Datum

Nov 29 2019 - Nov 30 2019
Expired!

Uhrzeit

23:45 - 6:00

Ort

Trafic
Trafic Cologne Germany 50827

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.