Infoveranstaltung zum Kohleausstieg

Wir sind die Ende Gelände-Ortsgruppe Köln und treffen uns regelmäßig jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat und freuen uns über Neuzugänge die Zeit und Lust haben sich verbindlich einzubringen, sowie über Interessent*innen die uns gerne in unsere Aktionen begleiten würden, oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben wollen!
Einige von uns waren schon Teil von Aktionen, andere sind gerade erst dabei, Erfahrungen zu sammeln. Dabei treten wir für Klimagerechtigkeit und gegen Braunkohle, Rodungsfantasien, Klimawandel und Kapitalismus ein!
Du fühlst dich angesprochen und möchtest dich auch für Klimagerechtigkeit einsetzen? Dann bist du auf unserem Infoabend genau richtig!
Was ist das Bündnis „Ende Gelände“ überhaupt? Warum sind die Aktionen wichtig? Wann sind die nächsten Aktionen? Wie kann ich mich auf die Aktionen vorbereiten? Was ist, wenn ich noch keine Aktionserfahrung habe? Kann ich mich auch einbringen, wenn ich nicht an den Aktionen teilnehmen möchte?
Wir werden diese Fragen in einem Vortrag klären, einen Überblick über Ende Gelände geben und über kommende Aktionen inklusive Bezugsgruppentreffen und Aktionstrainings informieren. Anschließend wird es Zeit zum Austausch, Kennenlernen und weitere Fragen geben.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 25 2019
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Universität zu Köln, Philosophikum, S82
Universitätsstraße 41, 50931 Köln

Veranstalter

Students for Future Köln
E-Mail
studis.koeln@fridaysforfuture.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.