Frank Schätzing

© Paul Schmitz

Frank Schätzing zum Gespräch über den Schwarm und die drohende Klimakatastrophe.

Ja richtig: Frank Schätzing kommt im Rahmen der Public Climate School zu uns an die Uni Köln. Es wird eine Lesung und einen Talk über seinen Bestseller den „Schwarm“ geben. Darüber hinaus wird er uns noch weiteren wissenschaftlichen Input aus seinem Sachbuch „Nachricht aus einem unbekannten Universum“ geben. Im Anschluss an seine Lesung gibt Raum für Fragen und Diskussionen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Datum

Nov 25 2019
Expired!

Uhrzeit

12:00 - 13:00

Mehr Informationen

zur Facebook-Veranstaltung

Ort

Universität zu Köln, Humanwissenschaftliche Fakultät, Aula 3
Gronewaldstraße 2, 50931 Köln

Veranstalter

Students for Future Köln
E-Mail
studis.koeln@fridaysforfuture.de
zur Facebook-Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.